Was macht eigentlich marrod?

Press revind on tape

Be kind rewind – Radio Rückblick 2022

inspiriert von den Rückblicken von LDX#40 und Christian Strobel habe ich selbst einen kleinen Blick zurück auf mein Radio-Jahr geworfen und die 2022er-Sendungen in eine separate Mixcloud-Playlist gepackt.

Alles in allem hatte ich einen Ausfall produziert, 10 verschiedenen Gäste da gehabt und ein Musik-Special zu portugiesischen Band produziert. Den Mix an Gästen und Stilen fand ich eigentlich ganz spannend. Hier die Übersicht.

VirusMusik OFFspace Sendungen 2022

Eigentlich eine ganz spannende, abwechslungsreiche Gästeliste. Das Thema Radio macht mir inzwischen auch persönlich wieder mehr Freude, nachdem ich zwischenzeitlich in diesem und auch schon im vergangenen Jahr größere Anflüge von mangelnder Motivation verspürt hatte. Ich bin guter Dinge für 2023. Und wer weiß, vielleicht lasse ich mich sogar noch zu einer Best-of-2022 Track-List oder Album-Liste hinreißen, sollte ich dazu Zeit und Muse finden. Listen sind toll!

Bleibt auf der Fährte! RSS-Feed, Mastodon, Pixelfed, Twitter