Was macht eigentlich marrod?

Komm unter das kuschelige Cover

Ich weiß, es wird einmal eine Sendung geschehen

Eine der Aufgaben, die ich diesem kleinen Blog zugedacht habe, ist es, auch als ein für eine Art von öffentlichen Notizen zu fungieren. Mir gehen derzeit diverse Ideen für Musiksendungen durch den Kopf, die ich statt im Radio einfach von zu Hause streamen würde. Eine davon kreist um das Thema Cover-Versionen (ich weiß, ich weiß, nicht die originellste Idee). Ein paar mögliche Ideen für die Playlist sammle ich hier.

Ideensammlung zur möglichen Playlist (WIP)

Legende ✅ = Dieses Stück wurde bereits in einer Ausgabe verwendet

Bereits veröffentlichte Sendungen

Worry not! I've Got You Covered (Part 1)

Worry not! I've Got You Covered (Part 1) ▶️ Auf Mixcloud hören! 🎧

Die Sendung wurde am 30. Mai auf Mixcloud veröffentlicht. Der Blogpost mit der Playlist ist hier!

Was sonst?

Selbst Ideen für originelle Tracks zum Thema? Her damit! Unten findest Du Kontaktdaten von mir im Fediverse und anderswo im Netz. Bereits veröffentlichte Sendungen von mir findet Ihr übrigens auf meiner Mixcloud!

Keep track! RSS-Feed, Mastodon, Pixelfed, Twitter